16 Apr

Liebe Mitglieder,

ein wirkliches Ende der Situation ist derzeit noch nicht in Sicht. Keiner kann sagen wie lange das Virus unser Leben, unseren Alltag bestimmen wird. Auch wenn ich mich wiederhole: Die derzeitige Situation sorgt für Verunsicherung und Angst.

Auf der jüngsten Pressekonferenz der Bundesregierung wurde ein erster Fahrplan verkündet, wie Deutschland wieder Fahrt aufnehmen soll. Demnach bleiben die Sportstudios auf jeden Fall noch bis zum 4. Mai geschlossen. Ob sie danach öffnen dürfen, steht noch nicht fest.

Derzeit bin ich schier überwältigt davon, dass so viele Mitglieder das Sportstudio durch die Zahlung ihrer Beiträge unterstützen.

Durch die angeordnete Schließung unseres Studios sind wir nicht in der Lage, die vertraglich vereinbarte Leistung zu erbringen. Es steht euch somit frei, für den Zeitraum der Schließung die Zahlung der Beiträge einzustellen. Wir hoffen, wenn möglich, auf eure Solidarität, da viele unserer Kosten ungeachtet der Krise weiterlaufen.

Natürlich möchte ich nichts geschenkt bekommen. Ich möchte euch daher anbieten, dass ihr dieselbe Zeitspanne, in der das Studio jetzt geschlossen sein wird, am Ende Eures Vertrages beitragsfrei trainieren dürft. Das soll natürlich nicht alles gewesen sein. Selbstverständlich werde ich mir weitere Gedanken machen, wie ich mich für eure Solidarität erkenntlich zeigen kann.

Ich werde Euch weiter auf dem Laufenden halten.
Bis dahin verbleibe ich mit sportlichen Grüßen und bleibt gesund

Euer

Thomas