Nordic Sport-Club …. 𝓶𝓮𝓱𝓻 𝓪𝓵𝓼 𝓷𝓾𝓻 𝓮𝓲𝓷 𝓢𝓹𝓸𝓻𝓽𝓼𝓽𝓾𝓭𝓲𝓸!

Liebe Sportfreunde,

es ist endlich soweit. Am Montag dürfen wir wieder für euch öffnen. Natürlich ist dies mit einigen Auflagen verbunden. Eigentlich nichts schlimmes. Wichtig zu sagen ist, dass wir die Umkleideräume und Duschen sperren müssen. Kommt also bitte direkt in Sportkleidung und bringt bitte eigene Handtücher für die Geräte mit. Ansonsten gelten die allgemeinen Hygieneregeln: Abstand halten, Hände waschen/desinfizieren, Einhaltung der Regeln zur Hust-und Niesetikette, Geräte nach der Nutzung desinfizieren, etc. ….alle wichtigen Infos gibt es im Studio.Damit möglichst alle Geräte wie gewohnt, unter der Einhaltung der Mindestabstände genutzt werden können, haben wir die Kardiogeräte in der Halle mit dem Beachplatz untergebracht. Der Sandplatz wird vorerst für die Nutzung gesperrt. Endlich geht es wieder los. Wir freuen uns auf euch.

Sportliche Grüße vom

Nordic Sport-Club Team