Wie wäre es mit einer Runde Beach-Soccer oder Beach-Volleyball? Auf unserem Indoor-Beachplatz könnt ihr euch nach Herzenslust im Sand wälzen. Allerdings müsst ihr euch schon im Klaren darüber sein, dass der weiche Untergrund euch einiges abverlangen wird. Dafür ist das Risiko, sich eine Schürfwunde einzufangen, so gut wie nicht vorhanden

Kindergeburtstage – Firmenfeiern

Unsere Indoor-Beach-Halle kann für jegliche Anlässe gebucht werden, ob nun für Kindergeburtstage oder Firmenfeiern. Neben dem Sandplatz halten wir zwei Tischtennisplatten sowie zahlreiche Tische und eine entsprechende Bestuhlung für euch vor.

Für Getränke, Essen und wenn gewünscht eine dem Anlass entsprechende Dekoration seid ihr verantwortlich.

Die Miete für die Halle beträgt 45,-€ pro Stunde.

Reservierung telefonisch unter 04823/920717

Öffnungszeiten:
Mo. / Mi. 08:00 – 12:00 & 15:00 – 22:00 Uhr
Di. / Do. 08:00 – 22:00 Uhr
Fr. 08:00 – 12:00 & 15:00 – 21:00 Uhr
Sa. 12:00 – 18:00 Uhr
So. 09:00 – 15:00 Uhr